Wassermelonen Pizza für heiße Tage

Es wird heiß! Der Sommer ist endlich da und die Temperaturen steigen über 30 Grad. Gerade beim Essen wird uns ja sehr schnell sehr warm, was die Hitze natürlich nicht unbedingt erträglicher macht! Die Schweißperlen stehen einem auf der Stirn und die Sonne knallt erbarmungslos weiter!

Zeit für ein wenig Abkühlung und Erfrischung!

Womit funktioniert das am Besten? Ganz klar mit Eis oder eisgekühlten Früchten!

Klar, könnte man sich nun die Früchte klein schnippeln und als Obstsalat essen, aber das wäre ja viel zu langweilig, oder?

Hier habe ich eine Idee für euch, die ein wenig Pepp in die Sache bringt (und ganz nebenbei auch noch super aussieht, wenn man Gäste bekommt!).

Früchte deiner Wahl

Man nehme: eine Wassermelone, Joghurt und allerlei leckere Früchte deiner Wahl. Dann wird die Wassermelone einfach in Scheiben geschnitten, mit Joghurt bestrichen und mit den Früchten wie eine Pizza belegt.

Ich habe für meine Wassermelonen Pizza folgende Früchte verwendet: Banane, Himbeeren, Heidelbeeren, grüne und rote Trauben und Grapefruit.

Yummy!

Schon ist eure Wassermelonen Pizza fertig zum Servieren! Kommt übrigens an heißen Tagen super als Snack bei den Kindern an oder aber als erfrischendes Dessert nach dem Grillen!

Guten Hunger! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.